Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Uns hat es in dieser kleinen liebevollen Ferienwohnung sehr gut gefallen und es hat uns an nichts gefehlt. Die traumhafte Umgebung macht den Aufenthalt perfekt.
Liebe Grüße 🙂
Heike und Elisa
Administrator-Antwort von: Ursula
Wir freuen uns, dass Ihr Euch in Hammer so gut gefallen hat! Viele liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!
Bitte warten …