Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Wir haben ein fantastisches Wochende in der kleinen Ferienwohnung in Hammer verbracht. Es war einfach perfekt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und der Kontakt war unkompliziert und freundlich. Die Lage der Wohnung war für uns perfekt und in der Wohnung gibt es alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Auf der kleinen Terrasse könnten wir schon morgens um der Sonne sitzen uns frühstücken. Wir sind begeistert und möchten unbedingt wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Ursula
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Euch freuen! Herzliche Grüße,
Ursula und Thomas
Bitte warten …