Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Vielen Dank für die tolle Unterkunft. Es war ein wunderschönes Wochenende. Ihr seit ganz tolle Gastgeber.
Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Ursula
Vielen herzlichen Dank! Es hat uns riesig gefreut, dass Ihr bei uns wart! Liebe Grüße an die Mädels 🙂
Bitte warten …