Hier ist Platz für Euer Feedback

 

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit  bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…

Vielen Dank! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Regina Gegenfurtner Regina Gegenfurtner aus Deggendorf schrieb am 28. Mai 2019 um 20:15
Vielen Dank für die tolle Unterkunft. Es war ein wunderschönes Wochenende. Ihr seit ganz tolle Gastgeber. Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Ursula
Vielen herzlichen Dank! Es hat uns riesig gefreut, dass Ihr bei uns wart! Liebe Grüße an die Mädels 🙂
Bitte warten …