Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Man kann sich als Glückspilz zählen, wenn man im wunderschönen Gartenglück nächtigen darf. Die Wohnung ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Der Gast ist bei diesen tollen Gastgebern wirklich noch der König. Vielen Dank für alles.
Administrator-Antwort von: Ursula
Wie schön, dass Ihr Euch im Gartenglück so wohl gefühlt habt! Das freut uns wirklich riesig! 😃
Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald im Chiemgau!
Bitte warten …