Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Es war sehr schön.
Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und es ist alles da was man braucht. Über die Gegend hier muss ich wohl nicht viel sagen…..es wird sich lohnen einen Urlaub hier zu machen.
Beste Grüße
Administrator-Antwort von: Ursula
Hallo Ihr beiden!
Herzlichen Dank für Euren lieben Eintrag in unser Gästebuch! Es freut uns riesig, dass es Euch in Hammer so gut gefallen hat!
Viele Grüße und vielleicht ja bis bald im Chiemgau
Bitte warten …