Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Wir haben im Oktober zwei schöne Wochen in Traunstein verbracht. Das historische Ambiente, eine liebevolle Ausstattung und nicht zuletzt das Chiemgau mit seinen Seen und den Bergen haben uns sehr gefallen. Ein herzliches Dankeschön an Sie Familie Klingsbigl.
Administrator-Antwort von: Ursula
Vielen Dank für Ihre liebe Nachricht!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Frühjahr und senden Ihnen viele Grüße aus dem Chiemgau!
Bitte warten …