Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Wir (2 Familien mit 4 Kindern) hatten eine sehr schöne Zeit im "Gartenglück", die Wohnung ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Der Garten sehr hübsch gestaltet mit Kräuter- und Gemüsebeeten und einem Grill, Sonnenliegen, Schirmen und allem was man braucht. Unsere Kinder waren begeistert von der Spiele- und DVD- Sammlung. Die Lage direkt an der Traun (tolle Jogging/ Spazierstrecke) und wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum ist super. Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Ursula
Tausend Dank für Euer tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr alle – Groß und Klein – Euren Aufenthalt im Gartenglück genossen habt! Es war schön Euch bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ursula und Thomas
Bitte warten …