Hier ist Platz für Euer Feedback

 

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit  bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…

Vielen Dank! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna Koppe Anna Koppe aus München schrieb am 3. Juni 2020 um 12:08
Wir (2 Familien mit 4 Kindern) hatten eine sehr schöne Zeit im "Gartenglück", die Wohnung ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Der Garten sehr hübsch gestaltet mit Kräuter- und Gemüsebeeten und einem Grill, Sonnenliegen, Schirmen und allem was man braucht. Unsere Kinder waren begeistert von der Spiele- und DVD- Sammlung. Die Lage direkt an der Traun (tolle Jogging/ Spazierstrecke) und wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum ist super. Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Ursula
Tausend Dank für Euer tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr alle – Groß und Klein – Euren Aufenthalt im Gartenglück genossen habt! Es war schön Euch bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ursula und Thomas
Bitte warten …