Hier ist Platz für Euer Feedback

 

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit  bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…

Vielen Dank! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christiane Becher Christiane Becher schrieb am 26. Juni 2020 um 22:29
Ich und mein Mann hatten zwei unbeschwerte Tage. Schöne Spaziergänge und eine schöne Zeit. Besonders das ankommen danach in der gemütlichen Ferienwohnung. In der wir so richtig abschalten konnten. Da sie so liebevoll eingerichtet ist. 👍Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Ursula
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie denken noch oft an Ihren Kurzurlaub zurück! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Chiemgau!
Bitte warten …