Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Ich und mein Mann hatten zwei unbeschwerte Tage. Schöne Spaziergänge und eine schöne Zeit. Besonders das ankommen
danach in der gemütlichen Ferienwohnung. In der wir so richtig abschalten konnten. Da sie so liebevoll eingerichtet ist. 👍Wir kommen wieder.
Administrator-Antwort von: Ursula
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie denken noch oft an Ihren Kurzurlaub zurück! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Chiemgau!
Bitte warten …