Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Eine Woche lang haben wir uns in der FeWo Hammer wohlgefühlt. Es fehlte an NICHTS und durch die schöne und liebevolle Einrichtung war der Aufenthalt sehr angenehm. Sehr bemerkenswert sind all die kleinen Ausstattungsdetails. Gerne kommen wir wieder und empfehlen diese Wohnung unbedingt weiter. 🙂
Administrator-Antwort von: Ursula
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag in unser Gästebuch! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohlgefühlt habt! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau und hoffentlich bis bald, Ursula und Thomas
Bitte warten …