Hier ist Platz für Euer Feedback

 

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit  bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…

Vielen Dank! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina Be Bettina Be aus Bielefeld schrieb am 14. September 2020 um 16:16
Eine Woche lang haben wir uns in der FeWo Hammer wohlgefühlt. Es fehlte an NICHTS und durch die schöne und liebevolle Einrichtung war der Aufenthalt sehr angenehm. Sehr bemerkenswert sind all die kleinen Ausstattungsdetails. Gerne kommen wir wieder und empfehlen diese Wohnung unbedingt weiter. 🙂
Administrator-Antwort von: Ursula
Vielen lieben Dank für den schönen Eintrag in unser Gästebuch! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohlgefühlt habt! Herzliche Grüße aus dem Chiemgau und hoffentlich bis bald, Ursula und Thomas
Bitte warten …