Hier ist Platz für Euer Feedback

 

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit  bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.

Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…

Vielen Dank! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Erika Döffinger Erika Döffinger aus Stutensee schrieb am 26. September 2020 um 9:05
Es ist eine wunderbar ,gemütliche,angenehme Ferienwohnung. Sehr liebevoll eingerichtet. Voll ausgestattet Die Unterkunft liegt sehr zentral,alles in kurzer Zeit erreichbar Wir kommen wieder☀️☀️☀️☀️☀️
Administrator-Antwort von: Ursula
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Ursula und Thomas
Bitte warten …