Hier ist Platz für Euer Feedback
Wir hoffen, dass Ihr die Zeit bei uns genossen habt und gerne an Euren Aufenthalt im Chiemgau zurückdenkt… Ihr würdet uns eine Freude machen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback hinterlasst.
Gerne könnt Ihr hier auch anderen Gästen Eure ganz persönlichen Ausflugstipps, Lieblingsplätze und Empfehlungen verraten. – Wo sollte man unbedingt hin, was muss man gesehen haben und wo gibt es das beste Essen…
Vielen Dank! 🙂
Es ist eine wunderbar ,gemütliche,angenehme Ferienwohnung.
Sehr liebevoll eingerichtet.
Voll ausgestattet
Die Unterkunft liegt sehr zentral,alles in kurzer Zeit erreichbar
Wir kommen wieder☀️☀️☀️☀️☀️
Administrator-Antwort von: Ursula
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Ursula und Thomas
Bitte warten …